Das politische Themenblog mit Meinung und Information für jedermann.

Die Autoren

Liebe Leser,

am Anfang steht meistens eine Idee oder ein Wunsch – bei PolBlog war es das Verlangen nach der Verbindung aus journalistischer Meinung und politischen Fakten – zusammengefügt in einem unabhängigen Blog-Projekt und nach Möglichkeit getragen von vielen Autoren.

Zumindest die Autoren-Vielfalt ist aktuell noch ein frommer Wunsch, doch wir glauben, dass die Möglichkeit, jederzeit frei mitzuarbeiten und sich einzubringen, Anregung für viele sein kann, die aktuell noch ihre Nische und Erfahrung im Bereich Politik und Medien suchen.

Wir freuen uns über Verstärkung, aber ebenso über tatkräftige Kommentatoren und Argumentatoren. Und natürlich wünschen wir uns viele interessierte Leser.

Gutes Lesen und viel Spaß!

Sebastian Grünewald und David Gerginov


Über die Gründer-Autoren 

sebastian-gruen-klein

Sebastian Grünewald ist freier Journalist und Autor. Er hat Politische Wissenschaft, Geschichte und Volkswirtschaftslehre studiert und publiziert unter anderem in den Bereichen Politk, Wirtschaft, Musik und Sport.

 

david-gerginovDavid Gerginov ist Medien-Mensch, Autor und Journalist im Bereich Wirtschaft, neue Medien und Politik und hat Politische Wissenschaft, Jura und Amerikanistik studiert. Aktuell arbeitet er für den Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.